über mich


 

Ich, Jasmin Schütz, wurde 1961 in Ochtrup (Nordrhein Westfalen) geboren und lebe mit meinem Mann, zwei Hunden und zwei Katzen im schönen Appen (Schleswig-Holstein).
Mir war schon als junges Mädchen klar, dass mein Herz in erster Linie für die Hunde schlägt.

Seit mehr als 24 Jahren bin ich Hundehalterin. Mein erster Hund, die Berner Sennenhündin Panja, war ein sensibles Familienmitglied. Mit ihr begann meine Leidenschaft zu Hunden und sie hat mich gelehrt, dass es ohne Grenzen keine Freiheit gibt.

Ich wollte Hunde nicht einfach nur halten, ich wollte verstehen, wie Hunde denken, fühlen und sie aufwachsen sehen. Also besuchte ich diverse Seminare rund um den Hund und deren Aufzucht, im letzten Jahr hatte ich dann meinen ersten Wurf.

In mir kam immer mehr das innere Verlangen auf, meine Berufung zum Beruf zu machen.

So ließ ich mich 2013 bis 2014 zur geprüften Hundetrainerin ausbilden.

Heute bin ich in der Lage, mich in Hunde hinein zu denken, so die entstehenden Probleme zu erkennen und mit einfachen Mitteln zu beheben.
Meine Hauptaufgabe sehe ich darin, zwischen dem Menschen und seinem Hund zu vermitteln und den Halter für seinen Hund zu sensibilisieren.


Sie erreichen mich unter meiner Mobil Nummer:

0179 - 524 14 14

 oder schriftlich über die Kontaktseite